Um WhatsApp++ herunterzuladen, klicken Sie oben auf dieser Seite auf die grüne Schaltfläche „IPA herunterladen“. Alle Apps auf unserer Website werden auf dem neuesten Stand der von Entwicklern veröffentlichten Version gehalten, so dass Sie sicher sein können, dass Sie immer die neueste stabile Version erhalten. War auf der Suche nach einer App, die mir erlauben würde, Whatsapp-Gespräche anzuzeigen und zu beantworten. Meine Schwester, mein Bruder und ich nutzen die Whatsapp, um uns gegenseitig Nachrichten zu senden, weil wir so weit auseinander leben und um die Kosten von SMS fernzuhalten. Vor dem Herunterladen dieser App, wenn ich mein iPad und eine Whatsapp-Nachricht kam durch kam ich müsste gehen, um mein iPhone zu finden, um sie zu überprüfen. Jetzt kann ich sie ohne diesen Unsinn überprüfen. Ich würde diese App als COMPANION zum eigentlichen Whatsapp mit einigen Einschränkungen betrachten. Es warnt mich nicht auf eine neue Nachricht, aber dann höre ich in der Regel mein Telefon „Ping“, die mich über eine neue Nachricht benachrichtigt. Ich habe nicht herausgefunden, wie, oder wenn ich Abend kann, ein Bild an eine Nachricht über diese App anhängen. Mit dem gesagt, es befreit mich von meinem Telefon zu bekommen, um eine neue Nachricht zu überprüfen und ich kann die größere Tastatur auf meinem iPad anstelle der winzigen auf meinem Handy verwenden. Bisher mag ich die App.

Denken Sie daran, es ist NICHT eine App von Whatsapp entwickelt. Helaas ist WhatsApp voor iPad nog niet te downloaden als losse app. Toch zijn er twee manieren om WhatsApp op de iPad te gebruiken, namelijk door gebruik te maken van de webversie van WhatsApp en via apps van derden. Deze tip legt uit hoe je dat doet. WhatsApp is een ideale app om me te chatten omdat iedereen het gebruikt, maar in tegenstelling tot, bijvoorbeeld, Facebook Messenger, werkt de chatdienst alleen op je smartphone en desktop, en niet op je tablet. Er ist echter een manier om WhatsApp op je iPad te krijgen. Ich benissen WhatsApp seit vielen Jahren, alles hat wirklich gut funktioniert und ich habe ein wöchentliches Backup gemacht, seit ich WhatsApp habe. Ich habe WhatsApp-Geschäft heruntergeladen und alle Chats wurden korrekt übertragen. Als ich versuchte, zu meinem persönlichen WhatsApp zurückzukehren, wurden alle Chats löscht und es hieß, das letzte Backup sei am 31. August 2019 gewesen.

Ich habe alle wichtigen Informationen verloren, die ich hatte. Auch die App sagte, dass das letzte iCloud-Backup am 31. August 2019 war. Ich habe versucht, dies zu tun, und es sagt, dass nicht getan werden kann, weil ich keinen Speicher auf meinem Handy hatte. Ich überprüfte und ich hatte mehr als die Hälfte des iCloud-Speichers (ich bezahle dafür). Ich kontaktierte WhatsApp und sie sagten mir, apple anzurufen, was ein iCloud-Problem sein könnte. Ich rief Apple an und ich stellte das Telefon wieder her und aktualisierte es mit der letzten Sicherung, die am letzten 11. Mai 2020 durchgeführt worden war.

Als ich WhatsApp wieder öffnete (was 2 Tage dauerte, um es herunterzuladen und ich musste es löschen und wieder herunterladen), hatte ich bereits alle Chats verloren und fragte mich nicht einmal, ob ich ein Backup machen wollte. Ich habe schon so viele wichtige Informationen verloren. Ich kann nicht mit Patienten, Familie und Freunden kommunizieren, ich muss diesen Fall wirklich dringend lösen.

Categories: Allgemein