Wenn „Signalmeldungen und Anrufe“ aktiviert sind, werden MMS heruntergeladen und korrekt angezeigt. hatte dies wieder von zwei verschiedenen Kontakt, die in der Regel Text mich in einem Gruppenfaden passieren … Ich habe diese Fehler separat, obwohl ich vermute, dass sie deinterlaced, weil ich zwei separate MMS-Download-Anfragen von zwei separaten Kontakten, die, wie ich sagte, in der Regel mit mir in einem Gruppentext kommunizieren. sie verwenden kein Signal. erfasstes Debugprotokoll hier. gist.github.com/anonymous/934cc665053bbe90ac05b288e9cae210 ich nicht viel Zeit, um tiefer zu graben, aber warum Sie GCM brauchen, um nur MMS wie Standard-Apps herunterzuladen (die Google Services nicht verwenden). Ich denke, Sie können es einfach irgendwie überspringen, und laden MMS wie Dutzend Apps auf dem Markt tun. In letzter Zeit habe ich versucht, Origin herunterzuladen, um Sims 4 zu spielen. Aber ich bin nicht in der Lage, das Origin-Setup herunterzuladen, ohne dass 2 Fehler auftauchen. Ein Sprichwort VCRUNTIME140.dll und ein anderer mSVCP140.dll. Ich habe meinen Computer überprüft und ich habe diese Dateien, aber es sagt, dass ich nicht. Ich habe versucht, meinen Computer neu zu starten, neu zu starten, Origin Setup zu installieren und zu deinstallieren, Microsoft Visual C++ verwendet und Visual C++ von der Microsoft-Website heruntergeladen zu haben.

Ich habe Microsoft Visual C++ von 2010 bis 2017. Ich habe auch Windows 10 aktiviert und ich habe versucht, eine ältere Version von Origin zu installieren, aber das half auch nicht. Zusammen mit dem, Ich habe versucht, die beiden Dateien zu installieren und versuchte, es in das System 32, aber es würde mir einen Fehler geben. Ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen soll, und ich bin hier auf einer verlorenen Hoffnung. … aber ich weiß wirklich nicht, was einen Systemfehler in einer Datei verursachen könnte, die ich nicht einmal auf meinem Computer irgendwo installiert habe… Also habe ich versucht, es zu installieren, weil ich einen neuen PC bekam und als ich versuchte, das Setup exe nach links herunterzuladen und zu klicken, danach zeigte der PC MSVCP140.dll fehlte und ich überprüfte, aber es ist immer noch da, so dass es nicht fehlt. Meine ssd ist nicht in D-Ort, es ist in E-Ort. Ich habe ein paar Spiele in meinem Konto und ich möchte mit ihnen zu spielen und ich denke, dies ist nicht mein PC Schuld. Diese Fehler bedeuten, dass Ihre Virenscansoftware Sie möglicherweise daran gehindert hat, eine Datei herunterzuladen.

Ich habe ein Blu Vivo XL und jedes Mal, wenn ich MMS-Fotos ansehe, muss ich überprüfen, ob Mobilfunkdaten aktiviert sind und WLAN ausgeschaltet ist. Ich reboote es neu und dann funktioniert alles super. Die Bilder bleiben, wenn ich mein Wlan wieder einschalte, aber ich kann keine neuen MMS-Informationen erhalten. Es dauert nicht so lange, aber da ich immer wieder vergessen habe, was ich tat, habe ich tatsächlich ein Blatt Papier, das mich an diese beiden komplizierten Schritte erinnert, die auf der Rückseite meiner Handyhülle stecken 🙂 Hoffe, es ist für alle anderen genauso einfach wie für mich.

Categories: Allgemein